Clarissa

Clarissa

Mit diesen Bildern bzw. diesem Auftrag haben sich für mich neue Türen geöffnet. Clarissa, bekannt als Grafik Designerin C.Pflüger hat durch meinen Papa zu mir gefunden. Sie hat schon länger mit dem Gedanken gespielt,

mit mir zusammen zu arbeiten.

Nicht lange überlegt, haben wir uns getroffen und rumgetüftelt, was man mit unseren beiden kreativen und modernen Köpfen anstellen kann.

Im Gegenzug hat sie mir meine komplette Geschäftsausstattung, d.h. Briefpapier, Logo und Visitenkarten.

Vielen Dank, hier nochmal, Clarissa :)

Immer wieder kreieren wir gemeinsam Papeterie für meine Kunden wie z.B. Grußkarten oder Kalender.

Wir haben den selben Geschmack was die Moderne angeht und ergänzen uns in vielem.

So auch mit den Business-Portraits, die ich für sie machen durfte.

Copyright @ All Rights Reserved