Svenja

Svenja

Wo soll ich anfangen... Das wird jetzt ein etwas längerer Blog Post.

 

Svenja ist eine meiner engsten Freundinnen. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten.

Wir haben einfach so viel gemeinsam, ich glaube uns auseinander zu bringen scheint einfach unmöglich.

Klar, dass sie mich und meine Karriere unterstützt, wo sie nur kann.

Svenja ist in meinen Augen ein Make-up Ass, weswegen sie bei den meisten meiner Shootings tapfer an meiner Seite steht und meine Models stylt und schminkt. Ab und zu ist sie auch meine Assistenz, rückt unsere Klienten ins richtige Licht, die richtige Pose oder es kommt ein stutziges "Warte mal... die Strähne stört mich" und Kamm und Haarspray warten auf ihren Einsatz.

Ich muss wirklich sagen, ich bin ihr so dankbar, wie sie das alles mitmacht, mir aber auch sagt, wenn etwas komisch aussieht oder sie irgendwelche Ideen hat.

Meine Freundin ist eine der hübschesten jungen Frauen die ich kenne und da ist es ja eigentlich fast klar, dass sie auch mal als Model hinhalten muss... :)

Für ihr Profil auf Instagram machen wir ab und an ein paar Portraits á la Fashion Blogger. Da werde ich bestimmt auch mal einen Blog Post dazu schreiben.

Diese Bilder hier sind letztes Jahr im Sommer entstanden. Das harte Licht in der Mittagssonne hatte ich mit Absicht gewählt. Ich wollte mal einen anderen Stil einschlagen, etwas ernster. Ich finde, das haben wir ganz gut hinbekommen :)

Aber seht selbst. Ich bin wirklich von jedem Bild hin und weg.

Das wird sicher nicht unsere letzte Portraitreihe zusammen sein.

Copyright @ All Rights Reserved